Es liegt Frühling in der Luft

img_3835Es liegt Frühling in der Luft. Die Vögel singen schon davon, trotzen aber noch der Kälte. Die ersten Blümchen strecken ihre Köpfe aus der Erde und sagen hoffentlich ihren Freunden Bescheid, dass der Frühling naht. Alle wollen sie genießen, diese ersten Sonnenstrahlen, die Wärme und lange Tage versprechen.
Schön ist sie diese Vorfrühlingsluft, noch so kühl und klar. Ich atme sie tief ein, sammle Energie, denke an das, was kommen soll, an das, was kommen mag. Noch genieße ich die dunklen Spätnachmittage, doch bin ich auch bereit, endlich bereit für das neue Jahr.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s